Notify Message
Forums
Page 1
Search
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
General Discussion

FORUM -> DISCORD

Da die Forumsaktivität eh nicht besonders hoch ist, haben wir uns entscheiden die Forumsfunktion in unser Gildendiscord zu integrieren. Entsprechende Channel wurden erstellt und für Member zugänglich gemacht. Sukzezzsiv werden alles vorhandenen Sc...
Small Amaterasu 1y
Amaterasu1136Small Amaterasu 1y
General Discussion

Twinkinvites

Hallo zusammen, ich würde euch bitten (sofern ihr Twinks von Membern invitet) den entsprechenden Namen des Mainchars in die öffentliche Notiz zu setzen und den Char auf den Twinkrang zu befördern :) Das wird gerade etwas unübersichtlich :D
Small Amaterasu 1y
Amaterasu1166Small Amaterasu 1y
General Discussion

Rekrutierungsprojekt

Bei der vergangenen spontanen/emotionalen Postraidbesprechung, wurde ein wichtiger Punkt angesprochen, über den bestimmt viele bereits nachgedacht hatten, der aber nie so konkret in der Gemeinschaft thematisiert wurde.Es gibt schätzungsweise 20 ra...
Small Vagnagun 1y
Vagnagun3260Small Amaterasu 1y
General Discussion

@Tanks - Kleine Anpassung in der Lootverteilung!

In Rücksprache mit Sezza und Syphus werden wir die Lootverteilung so ändern, dass Tanks für Tankitems (+def Wertung) zwar weiterhin Firstneed haben, diese jedoch 100 Mindest-DKP kosten werden. Hintergrund ist die DKP-Ansammlung bei den Tanks durch...
Small Amaterasu 1y
Amaterasu2190Small Syphus 1y
General Discussion

Nicht nervige Whatsappgruppe

was haltet ihr davon eine whatsappgruppe zu erstellen. Die Gildenführung könnte leichter alle mit Infos versorgen und man könnte einfacher Bescheid geben, wenn man später on kommt oder doch nicht kann. Das Ganze sollte ohne pseudolustige Bilder/Vi...
Small Vagnagun 1y
Vagnagun2188Member avatar small Exxo 1y
General Discussion

Auge der Schatten

Huhu leude,wollte mal fragen ob Freitag nach dem Raid jemand lust hat, das Auge der Schatten zu farmen in den verwüsteten Landen? Soweit ich weiss, brauchen es ja auch noch paar Priester bei uns.Bräuchte das auch noch für meine Segnung Q. Im AH is...
Member avatar small Exxo 1y
Exxo3123Member avatar small Exxo 1y
General Discussion

Greetings

Welcome to the forums!If you're new here, add a post introducing yourself to the community :)
Small Sidwell 1y
Sidwell085Small Sidwell 1y
Page 1